Das "dunkle" Mittelalter
Startseite >  Das "dunkle" Mittelalter Sitemap

Als meine Frau Rita und ich in unserem Hochzeitsoutfit, ergänzt um warme Wintermäntel, im Dezember 2007 den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt an der Tillyschanze und die Lesung weihnachtlicher Gedichte, vorgetragen von Hans Jürgen Kempel besuchten, kam die Idee für dieses Fotoshooting auf. Im Anschluss an die Lesung unterhielten wir uns noch kurz und als ich im düsteren Raum, angestrahlt vom Licht der wenigen Scheinwerfer, stand, meinte Hans Jürgen Kempel, sich an den Film "Der Namen der Rose" zu erinnern und fand mich als einen Akteur in diesem Mittelalterkrimi...

Mitte Februar 2008 trafen wir uns dann zu einem ganz privaten Fototermin in unserem Trauzimmer. Unterstützt durch eine Nebelmaschine entstanden sehr schöne Bilder, von denen Sie hier eine Auswahl sehen.

Auf Kommentare zu den Fotos habe ich verzichtet. Das erschien mir nicht notwendig...

Urheberrechtshinweis: Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht (C) Hans Jürgen Kempel. Jegliche unautorisierte Veröffentlichung ist untersagt und wird verfolgt.
Zurück zur Startseite