Skiurlaub in Kirchberg (Tirol) - Winter 2013
Startseite > Skiurlaub > Winter 2013 Sitemap

Ende Dezember 2012 / Anfang Januar 2013 blickten wir wieder mit Bangen auf die Wettervorhersage für "unser" Skigebiet. Es war zu warm und damit zu nass. Zum Glück lag genug Schnee, so dass der Regen Anfang Januar nicht viel ausmachen konnte.

Pünktlich zu Beginn der Urlaubswoche kam der Winter mit Minus-Temperaturen zurück. Leider hatten wir von 6 Skitagen 3 Tage mit dichtem Schneefall und teilweiser schlechter Sicht. Aber das machte dem Spaß keinen Abbruch.

Und an den Sonnentagen sind wieder einige schöne Fotos entstanden, wie man im Folgenden sehen kann.
Der Morgen verspricht einen herrlichen Skitag. Das Foto
entstand aus dem Sessellift zur Bergstation am Pegelstein
Die freie Piste am Bärenbodkogel sollte man nutzen.
(Hoffentlich ist der Lift bald wieder oben....)
Bei einer kleinen Verschnaufpause blicken wir hinüber zum
kleinen Rettenstein. Jetzt aber schnell weiter...
Etwas später haben wir diesen tollen Blick hinein
ins Skigebiet. Die wenigen Wolken stören nicht...
... allerdings hängt eine dichte Suppe im Tal.
Egal, auf dem Berg scheint die Sonne!
Nach einer kurzen Mittagspause, die wir uns wohl
verdient hatten, löste sich der Nebel im Tal auf
Ein schöner Skitag neigt sich dem Ende zu. Dies war
auch gleichzeitig eines der letzten Fotos des Jahres 2013.
Zurück zur Startseite Zurück zur Skiurlaubsseite